Was kann man jemanden für Emojis schicken, wenn man ihm/ihr zeigen will das man sie mag?

2 Antworten

Ich finde nicht, dass es da wirklich direkt Emojis für gibt, ich finde solange die Emojis hinter dem Satz auch wirklich einen Zusammenhang zum Satz haben, ists okay.
Du kannst ja mal probieren hinter den ursprünglichen Emojis Herzen zu packen.
LG

Ich finde, jemandem mit Emojis zu sagen, dass man ihn mag, ist kindisch und albern. Man kann mal ein Herzchen drunter packen, wenn das schon klar ist und man sich z.B. bedankt. Aber da irgendwelche Hieroglyphen in den Text zu meißeln ist einfach nur affig und unreif. (Meine Meinung)