Welche Emojis soll ich benutzen um meinem Crush zu schreiben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Send ihm einfach den Text. Brauchst keine Emojis. Und fangt nicht an ewig miteinander zu schreiben. Wünsche ihm heute alles Gute zum Geburtstag. Und morgen schreibst du ihm: "Hey, wie war dein Geburtstag so? Hast du vielleicht mal Lust heute was zsm zu machen?"

Linkslibertaer  04.07.2022, 00:06

Danke dir für die Auszeichnung. Und hat es geklappt mit dem Treffen? :)

Einfach "Standardemojis" nutzen, die erstmal einfach glücklich sind.
Für Geburtstag eignet sich immer gut der Partyemoji 🥳

Ich würde ohne Emojis schreiben, das kommt am ehrlichsten rüber