Was kann man ins Katzen Futter tuen?

3 Antworten

Hallo Neinhalala,

in einem Alleinfuttermittel für Katzen ist alles enthalten, was ein Katzenkörper braucht und eine gesunde Katze bedarf keinerlei extra Beimischungen von NEM´s.

Gerne möchte ich mit dir eine inhaltlich relevante Internetseite, zum vertiefenden Einlesen, teilen:
Ernährungspyramide für die Katze https://www.dasgesundetier.de/magazin/artikel/ernaehrungspyramide-katze

Ich hoffe, ich konnte deine Frage auch nachhaltig vertiefend für dich beantworten und freue mich über ein "hilfreich" und ein "Danke".

Ein frohes neues Jahr wünschen DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Tierarzt, Kater)

Katzenminze und sich dann die Show gönnen

Ich empfehle ein gutes, ausgewogenes Nassfutter mit viel Fleisch und kein zusätzliches Schnik Schnack.

verreisterNutzer  06.01.2024, 15:39

Oki. Ich geben ihm select Gold

DaLiLeoMishu  06.01.2024, 20:18
@verreisterNutzer

Select Gold hat wirklich tolle Monoprotein Nassfutter, die eine hohe Akzeptanz bei Katzen genießen. Probiere die mal aus. Deutlich hochwertiger, als die Sorte "Hair&Skin".

DaLiLeoMishu  07.01.2024, 15:23
@verreisterNutzer

Mit diesen Sorten/Anbietern bist du echt super gut aufgestellt, versorgst deine Katze optimal und brauchst auch keine NEM´s. Toll dass du gefragt hast.