Was kann man in einem Faunarium halten?

1 Antwort

Das ist aber denn doch schon arg klein, nicht wahr? Ein Tier würde ich da auf gar keinen Fall drin halten wollen. Egal welches.

Wenn ich nun aber bei youtube den Begriff eingebe, dann bekomme ich massenweise Ergebnisse. Gebe ich langsam ein werden mir noch Unterthemen reichlich angezeigt. Probiere mal. Ich schaue mir jetzt mal dieses hier an

https://www.youtube.com/watch?v=R9zJcguDrIA

Das könnte für Dich eine grundsätzliche Anregung sein.

teafferman  02.06.2018, 15:19

Nun gut, er begründet, warum ich da irgendwie dagegen bin

https://www.youtube.com/watch?v=3_lSlSVzS0c

Denn tatsächlich finde ich, auch eine Kellerassel braucht mehr Platz. Als Beispiel. Eine Gottesanbeterin sowieso und irgendwelche Schmuckkäfer - wozu die bloß Flügel haben?

Ja. Ich weiß, ist modern und so. Was so alles modern ist und welche Folgen es hat, dass kannst Du unter dem großen Thema Umweltverschmutzung erfahren. Auch auf dem Kanal. Und tatsächlich auch in Englisch bedeutend mehr Informationen, Videos als in Deutsch mit durchaus manch bedeutend kritischeren Stimmen und drastischeren Darstellungen der Folgen irgendwelcher Moden zur Aufplusterung kleiner Egos.

Nee. Nicht persönlich gemeint. Aber meine Hausspinnen bewegen sich gefälligst in der ganzen Wohnung. Meine verschiedenen gelb gestreiften Insekten sollen auf Balkonia ihrer natürlichen Arbeit nachgehen und die wieder mal eingeschleppten Läuse fressen.

Ich würde darin exotische Pflanzen versuchen anzukeimen. Jetzt ist die beste Jahreszeit dafür bei dem Wetter. Das können tolle Geschenke werden mit der Zeit.