was kann man in die briefe reintuhn?

als geburtstags geschenk - (Geschenk, Brief)

4 Antworten

Die Idee ist ja süß! Vielleicht irgendwo einen USB-Stick mit Musik die dich und den Empfänger der Briefe verbindet z.B.romantische Musik oder Partymusik.Und gegen Langeweile hilft vielleicht sowas wie ein Tanagotchi oder ein Gutschein für eine außergewöhnliche Sache.

Fluemchen  30.05.2014, 15:09

Wenn man grad mal traurig ist könnte ein Zettel hilfreich sein auf dem Links zu lustigen YouTube-Videos oder so draufstehen, das heitert dann auf.Oder man legt einfach irgendwo einen Zettel rein wo draufsteht was der Empfänger gefälligst tun soll wie im Buch "P.s.ich liebe dich" Also etwa:Lade zwei Freunde ein, geht in die Karaokebar und macht euch einen netten, lustigen Abend!

Wenn du jemanden vermisst z.B. (D)eine Telefonnummer... Wenn du nachts nicht schlafen kannst ein "Rezept" für heiße Honigmilch (kannst du auch süß gestalten, z.B. mit "einer extra Portion Liebe aufkochen und einen schönen Traum unterrühren)

LG ElviraLilime

Vielleicht einen Zettel auf dem etwas drauf steht? O.o

Bei Sehnsucht , solltest Du eine Haarsträhne hineinlegen !