Rose im Briefumschlag anonym verschicken?

5 Antworten

Schenk ihr die Rose PERSÖNLICH... es gehört sich einfach nicht Sachen Anonym zu verschicken, was bringt es dir denn auch? Sie weiß ja dann nicht dass die Rose von dir ist und sie kann es auch nicht herausfinden, du wirst ihr sowieso dann irgendwann deine Gefühle für Sie gestehen müssen... mach es am besten so schnell es geht denn jetzt in diesem Moment in dem du meinen Text ließt könnte sich jetzt gerade ein Junge an sie ranmachen... dann kannst du nichts mehr machen, sie ist dann vergeben und du wirst wochenlang vielleicht sogar monatelang traurig sein und es bereut haben nie getan zu haben... geh das nächste mal wenn du sie siehst (mit der Rose hinter dem Rücken) vor ihr, halt ihr die Rose hin und sag etwas zu ihr was von Herzen kommt. Wenn du das genau so machst kann auch wirklich REIN GARNICHTS schief gehen.

Die passt niemals in einen normalen Briefumschlag. Ausserdem würdest du so die Rose schon beschädigen bevor es abschickst.

Wie schon gesagt wurde.. selbst zum Briefkasten laufen oder ein Päckchen machen.

Die Post geht sehr "unlieb" mit Briefen um.

Besser Du packst ein Paket.

100...

Das sind Riesen Säcke wo mehrere hundert Briefe drin sind...

Da wirst du schon ein stabiles Päckchen schicken müssen!

dann musste wohl tiefer in die tasche greifen und ein päckchen schicken