Was kann man in der Türkei unternehmen (Colakli)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du einen Tagestrip nach Manavgat machst, ist das besser.

Nach Antalya fährt man 1 Stunde und nach Manavgat nicht mal die Hälfte.

In Manavgat gibt es den bekannten Wasserfall, der sehenswert ist.

Auch die größte Moschee der Region steht in Manavgat.

Außerdem gibt es am Montag und Donnerstag einen riesengroßen Bazar.

Am Montag ist er in der Nähe der großen Moschee und am Donnerstag in der Stadtmitte, gegenüber vom Burger King.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2016/09/24/20/56/antalya-1692562_1280.jpg

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2022/06/16/12/12/waterfall-7265820_1280.jpg

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2022/09/12/15/55/night-7449743_1280.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
 - (Urlaub, Reise, Türkei)  - (Urlaub, Reise, Türkei)  - (Urlaub, Reise, Türkei)

xNoLife
Beitragsersteller

Die Bilder sehen schön aus. Kann man in Manavgat gut shoppen gehen? (Keine Bazare)

ManuViernheim  23.06.2024, 21:53
@xNoLife

Ja, da gibt es einige Geschäfte die keine Markenware anbieten (vergleichbar mit H&M) und Geschäfte die Fake Artikel verkaufen.

xNoLife
Beitragsersteller
@ManuViernheim

Kann man Manavgat mit Side verbinden oder sollte man jeweils einen Tag einplanen?

ManuViernheim  23.06.2024, 22:00
@xNoLife

Lieber jeweils einen Tag einplanen, so kann man alles in Ruhe genießen.

In Colakli selbst kann man nicht viel machen, außer zu Touristenpreisen shoppen zu gehen. Antalya könnte man sich definitiv anschauen, ist zumindest das spannendste in der Umgebung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19/197 Länder bereist