Ist Mallorca eine Reise wert?

2 Antworten

Die Insel schon.

Die von Touristen überrannten Teile der Insel ganz sicher nicht.

Ich finde, es lohnt sich, dann ist es nicht mehr so heiß, aber das Meer noch warm (ich war noch Ende Oktober drin, das war dann wie Nordsee). Die Saison endet erst Ende Oktober, danach sind viele Geschäfte etc. zu, aber im September ist noch alles verfügbar.

DrPeeper
Beitragsersteller

Wie sind die Preise auf Mallorca in Restaurants, Supermärkte usw.? Kann man die Preise wie in Deutschland vergleichen?

Blindi56  13.07.2024, 12:45
@DrPeeper

Kann ich nicht sagen, war zuletzt vor 5 Jahren da. Es gibt dort die gleichen Läden wie hier, Preise sind etwas höher, da alles eingeführt werden muss. Viel einheimische (spanische) Marken kaufen!