Was kann man in den Weihnachtsferien machen?

6 Antworten

Ins Tierheim pilgern, sich ein paar Hunde schnappen und ab in den Wald, zum Gassi gehen... Oder ihr setzt euch ins Katzenhaus, für Streicheleinheiten sind die immer dankbar!!!

Schlittschuhlaufen, Wellness Tag....

habt ihr monatskarten für die bahn? dann könnte man ja n bissl shoppen gehn in den großstädten. oder ins kino, oder schwimmen gehn, oder ...hm ich mpsste euer alter wissen xD

JACKKiiE
Beitragsersteller

Wir sind 15 & 16 :D und ja wir haben monatskarten:D

Rodeln,Schifahren,Kino, Spaziergänge in der Natur,...

spielt irgendwas zusammen, kino, schneeblalschlacht, schlittschuh laufen,(meine einfahrt frei schaufeln)...ja^^