Meine Ferien sind so langweilig was kann man machen?

3 Antworten

Du kannst versuchen in dingen die dich Interessieren besser zu werden. Schach zum Beispiel. Ansonsten gehen Meine Freunde und Ich Bald für 4 Tage ohne Hilfsmittel in den Wald. So dinge zum Beispiel :D

KleineSau
Beitragsersteller

Okay Standard. Aber dennoch etwas mager xD Naja viel spaß beim stinken und hungern ich bin da in sachen Campen raus xD

KleineSau
Beitragsersteller

4 Tage? :D ich glaube nicht das ihr das überlebt xD

Valuable97  23.07.2016, 18:33
@KleineSau

ok "Ohne Hilfmittel" war ein bischen übertrieben :D Messer, Äxte, 1,5L Wasser und 1m Schnur ist dabei :D

Motiviere dich! :)

Wenn du zum Beispiel in die Schule gehst und deine Noten mittelmäßig bis schlecht sind, dann motiviere dich, zu lernen oder sonstiges.

Oder,- und das werde ich auch wieder machen,

Pushe dein Selbstbewusstsein!

Schaue dir bestimmte YouTube-Videos an, kauf dir schöne Klamotten, tue etwas, was du dich niemals trauen würdest, sei mutig...

(Und mit '' Tue etwas, was du dich niemals trauen würdest '' Meine ich natürlich nichts, gefährliches, ist klar.)

Aber in den letzten 2 Sommerferien, habe ich mein Selbstbewusstsein gepusht, und es hat echt was gebracht. Ich war viel alleine und hatte auch sehr viel Zeit. Bei dir ist es vermutlich ähnlich. Versuchs doch mal! :D

LG :)

KleineSau
Beitragsersteller

Danke! Aber wie soll ich das bitte pushen? Ich vermute das du ein Mädchen bist :D Und deswegen ist es bei dir stück anders als bei mir ^^

Versuch eine Freundin zu bekommen und unternehmt häufig was.