Was kann man im Unterricht machen was Spaß macht?

9 Antworten

Saubere und schöne Notizen anfertigen, mit denen man gut lernen kann. Da kann man kreativ werden und es ist nicht komplett sinnlos

kucke Youtube, mach ich manchmal auch;)

Also bitte nur in unnötigen Fächern (nicht Mathe!!!)

Hast du inear kopfhörer wenn mit kabel (nur im winter geeignet) kabel durch den arm und in der handinnenfläche den kopfhörer. Hand ans ohr und damit dich abstützen. Wenn der lerher was will hörst du noch über ein ohr und du kannst schnell raus tun und verschwinden lassen im ärmel. (Tipp übe das Zuhause)

So kannst du zumindest musik hören oder so.

Wenn ihr was schreiben müsst kann man es auch einfach verschwinden lassen

Einen Zauberwürfel lösen oder den Schwarzschildradius von zufälligen Objekten berechnen. Alternativ mit Sitznachbarn Kartenspiele spielen. Oder Lehrerbingo spielen.

Regina3  08.07.2020, 22:51

Was ist ein Schwarzschildradius?

Fraser174  09.07.2020, 08:22
@Regina3

Bei einem schwarzen Loch ist es der Ereignishorizont, also der Punkt, an dem die Gravitation des SL so stark ist, dass selbst Licht nicht mehr entkommen kann. Anders gesagt, es ist der Radius, auf den man eine Masse komprimieren müsste, um daraus ein SL zu machen.

In die Taschenrechner Hülle das Handy rein und spiele Spielen/ Sachen googeln/halt irgendwas am Handy machen... Nachrichten schreiben usw