Apple TV, Netflix & Co.?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme mal das Beispiel Netflix:

Das Problem ist das zeigen von Filmen in öffentlichen Umgebungen (einschließlich Klassenräume). Das hat Urheberrechtliche Konsequenzen, wenn man Filme im Klassenzimmer zeigt. Jedoch dürft ihr ausgewählte Dokumentarfilme euch zusammen ansehen (§ 47 UrhG). Ich nehme mal an, dass ist jetzt kurz vor den Ferien nicht mehr eure Absicht.

Am Ende müsst ihr es wissen, ob ihr die Konsequenzen tragen könnt.

Woher ich das weiß:Recherche

Alex5007
Beitragsersteller

Darf man alles auf der Website problemlos gucken oder gibt es dort ausgewählte?

Ghost4032  11.06.2024, 21:33
@Alex5007

Laut Netflix ist diese Seite extra dafür geschaffen, die angezeigten Filme Problemlos zu gucken