Netflix-Serien/-Filme?

Fanny149  30.05.2024, 12:04

Kannst du denn Sachen ab 12 noch gucken?

Nyadado32
Beitragsersteller

Jap

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Serien geguckt wie: Brooklyn 99, Gilmore Girls, Surviving Summer,noch nie in meinem Leben, The summer I turned pretty, Türkisch für Anfänger... hätte sonst noch ein paar weitere Empfelungen

Kannst auf Youtube auch My Little Pony schauen. Ich mag den Film sehr gerne und da die Handlung in einer Parallelwelt spielt, werden die Figuren ziemlich schnell in der Handlung als Menschen dargestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=X92W_fKElBs