Was kann man im Alltag bei Langeweile mit wenig Geld anstellen?
Freizeitbeschäftigung, gerne auch kulturell.
4 Antworten
An diesem Wochenende definitiv demonstrieren gehen.
Wochenende: Wer geht wieder demonstrieren? (Politik, Deutschland, Meinung) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/wochenende-wer-geht-wieder-demonstrieren
Ansonsten gibt es Museen oder Schwimmbäder. Evtl. mit Vergünstigung wenn Du zu einer entsprechenden Gruppe gehörst.
Bibliothek geht auch.
Oder Kneipen die an Parteien oder Vereine angeschlossen sind.
Vernissagen bieten auch ein Glas Sekt und Kunst umsonst.
Draußen Fahrrad fahren, oder Skateboard, malen, Gemüsegarten anlegen, lesen (Bibliothek), Zu nem Poetry Slam gehen, Wandern und Natur besichtigen, Schlösser besichtigen, günstige Museen, Foodsharing (Lebensmittelrettungsplattform) und dann gemeinsam ganz viel einkochen, Freibad, Schwimmbadabo, Seilspringen, tanzen, Flohmarkt, (gehen oder selbst verkaufen), mit Natur basteln (Blätter, Kastanien), Wickingerschach, Eislaufen,
Draußen Zeit verbringen. Spazieren gehen, Wandern o.ä kostet nichts und ist gut für dich.
Könntest aber auch was zeichnen, malen oder ein Buch schreiben. Dafür braucht man einen Bleistift und ein Heft. Schulhefte eignen sich gut dafür und sind auch recht günstig.
MfG
Bei meiner letzten Ex auf jeden Fall. Die schleppte mich in einen Wilpark in der Eifel. Der kostete mehr Eintritt als der Tierpark hier in der Stadt.
Wild sah man nicht viel und ich musste stundenlang durch hügeligen Wald stapfen.
Ich fand das erste vierblättrige Kleeblatt meines Lebens und schmiss es nachher im Streit weg (sollte man nicht machen). Aber ich war ziemlich pleite und meinte durch den Wald Spazierengehen kann ich auch umsonst.
Hast du sonst nix Bessers zu tun?
Vielleicht will er/sie sich ja unterwegs ne Appelschorl genehmigen.
Wandern, joggen, Radfahren.
Du kannst auch in kostenlose museen gehen gibt's genug
Spazieren gehen kostet Geld?