Für was trainiert ihr eigentlich?

10 Antworten

Für mich selber und für meine gesundheit natürlich ich mag herausforderungen und ich versuch das beste aus mir rauszuholen

Als Frau tue ich es an erster Stelle für meine Gesundheit, aber auch um den ein oder anderen Kilo purzeln zu lassen. Ausdauersport macht mir am meisten Spaß und ist super für die Kondition.

DocteurTiziano3  23.07.2024, 21:43

Das ist jetzt aber schon sexistisch. Du implizierst, dsss das Männer nicht der Gesundheit wegen machen.

schmidt0805  23.07.2024, 21:46
@DocteurTiziano3

Sorry, so war das nicht gemeint. Wollte nur sagen, dass ich weiblich bin. Hätte ich anders schreiben sollen.

Wenn ich trainiere, dann für das Gefühl Kraft zu haben, und dass mein Körper dann breiter wird

Ich mag es an sich auch, hart zu trainieren und danach kalt zu duschen

tempV
Beitragsersteller

Wie oft machst du den scheiß in der Woche?

Um einfach fit zu sein. Ich hab da sonst kein Ziel. Ich möchte gerne berge besteigen und auch Treppen laufen ohne aus der Puste zu sein oder das Gefühl zu haben meine Beine fallen ab. Ich möchte lange spazieren gehen ohne nach 10 Minuten schlapp zu sein.

Um gesund zu bleiben.