Was kann man gut am Kindergeburtstag essen mach Abend und auch Mittags wir wissen noch nicht genau wie wir Feiern??

3 Antworten

Frag das Kind dessen Geburtstag gefeiert wird.

Wenns zusätzlich um Geburtstagsgäste geht: Frag deren Eltern, ob die Kinder (die am Kindergeburtstag teilnehmen) Lebensmittelunverträglichkeiten bzw. Allergien haben.

Das schränkt unter Umständen dann die Mahlzeitenauswahl etwas ein.

Meist lief es bei uns auf Pommes und Chicken Nuggets raus, einmal auf Burger,

Lass das Geburtstagskind aussuchen. Pizza (zum Selberbelegen) kommt oft gut an.

Nudeln mit Tomatensoße und Jägerschnitzel.... oder Wurstgulasch

Pommes, Nuggets, Fischstäbchen