Was kann man großen bruder zur Hochzeit schenken?

4 Antworten

Wie wäre es mit einer Fotokollage?! Da kannst du Fotos von früher aus eurer Kindheit verwenden. Die kosten halten sich im Rahmen, da man Fotos ja bei vielen Drogeriemärkten oder im Internet sehr günstig drucken lassen kann.

Bounty01  17.05.2016, 09:27

Da war wohl jemand schneller mit der selben Idee =)

Hi,

ich denke, das mag dir jetzt etwas seltsam vorkommen, aber wenn dein großer Bruder heiratet, wird er sicherlich auch mit seiner (baldigen) Frau zusammenziehen (oder wohnt bereits mit ihr zusammen). So eine Ehe bringt es mit sich, dass man weniger Zeit für seine Familie und Freunde hat als zuvor.

Deshalb fände ich es schön, wenn ich in solch einer Situation ein Familienbild, auf dem alle Verwandten abgelichtet sind bekommen würde.

Das kostet dich auch nicht sonderlich viel, wenn du jemanden kennst, der dir das Foto schießt. Lade einfach alle aus deiner Familie zu einem gemeinsamen Termin ein, zieht euch relativ einheitlich an (sieht besser aus und niemand steht im Schatten des anderen), bspw. weißes Shirt + Jeans und macht ein schönes Bild. Dieses lässt du dann für wenige Euro entwickeln und kaufst für 10 Euro noch nen schönen Rahmen dazu.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Felifelicitas
Beitragsersteller

Danke und das finde ich nicht schlimm das man dann weniger Zeit hat er hat seine eigene Familie und das ist vollkommen okey danke für ihren Vorschlag

einen schönen großen gutschein, hübsch getextet auf urkundenpapier über freiwilliges babysitten für deine erste nichte oder neffen

Felifelicitas
Beitragsersteller

Danke :-)

Denke Dir ein ganz persönlich Geschenk für Brüder und seine baldige Frau aus. Zeichnung, Bild, Kunstwerk.