Ein gutes Geschenk für meinen kleinen Bruder?!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieviel willst du anlegen? Wie lange hast du Zeit? Geh doch in einen Skatershop, die haben wahrscheinlich ein paar hübsche Ausstattungen für seinen Hobel in der von dir gewünschten Preiskategorie. ansonsten z.B. skatedeluxe.de oder so ....

Neuen schicken Gitarrengurt, Kabel, Plektren?

Irgendwelche Skater-Klamotten, neue Knieschützer, Helm?

Hast zwar bestimmt etwas gefunden mittlerweile, denke dass sich aber noch viele Geschwister die gleiche Frage stellen, habe deshalb eine tolle Idee (wenn er Fußball spielt) kannst ich dir meinen Ratgeber für Fußballer über Ernährung empfehlen (oder eben auch andere Bücher die die Jugend ansprechen)

Meins findest du auf Amazon unter : „Iss dich zum Profi“

Vielleicht ps3 spiele,musik cds,dvds,Bücher,mp3player,Armbanduhr,Tasse,schönen Kuli oder Füller,T-shirt,Sonnenbrille,süßigkeiten,Kuscheltierchen,Sclüsselanhänger ect. :)

Wenn er gerne PS3 Spielt, vielleicht ein Spiel in dieser richtig und vielleicht da er Skatet und PS3 mag Skate ? Wäre ne möglichkeit 2 dinge in einem zu machen ;)