Welches Geschenk kann man der Braut als Brautjungfer zur Hochzeit schenken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig, du kennst doch sicherlich die Braut gut! Gutschein für Wellness! Könntet ihr zusammen machen......oder ein schönes Fotobuch...kommt sehr gut an. Habe im letzten Weihnachten ein Buch mit Urlaubsbildern verschenkt, waren alle totall begeistert. Man kann ein Fotobuch immer schön in Szene setzen, es liegt bei allen rum! Ich guck mein eignes auch immer wieder an. Es eine super Erinnerung. Könntest du auch von der Hochzeit machen, dann schenk ein Gutschein..... oder alle Bilder......., Vom Kindheit bis jetzt.......

Die Braut bekommt doch immer etwas Gebrauchtes, Geliehenes usw., was sie bei der Hochzeit tragen soll. Schenk ihr etwas Gebrauchtes von dir (Schmuckstück, Strumpfband, irgendetwas, was sie unter dem Kleid tragen könnte ...) Das bringt Glück!!!

schenke ihr eine schöne kette oder ein armband, daß sie tragen kann. du kennst doch sicher ihren gescvhmack. wie wäre es mir pandora schmuck. das kann sie ständig erweitern.

einen schönen wellnesstag mit dir zusammen - das ganze am besten als einen gutschein gestalten, da könnt ihr gemeinsam nach einem passenden datum suchen

Ein Buch nett sich Kamasutra hat verschiedene Stellungen und Positionen das würd der ihr und im gefallen.