Was kann ich meinem 13 Jährigen Bruder schenken?

3 Antworten

Da er zu dieser Zeit höchstwahrscheinlich in der Pubertät ist, wäre es ihm von Freude, wenn er so etwas Ähnliches wie eine Taschenvagina bekommen würde. Zudem hält man in diesem alter nichts von einer Bitch außer dem Kopf beim blasen

Hope2HelpU
Beitragsersteller

Ich bin 14 und halte von Frauen mehr,als das sie mich befriedigen,was eh nie passieren wird.

Vielleicht ja ein Spiel, dass er haben möchte oder wenn er eine Xbox/PlayStation hat dafür nh Gutschein oder iwas ;)

ein Spiel ab 16.

Hope2HelpU
Beitragsersteller

Mit 14 geht das schlecht 😊.