Was kann man gegen tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es steht einiges an in kurzer Zeit.

Da kannst du dir nur selbst immer wieder sagen:

Ich lerne (fleißig) dafür und es wird auf jeden Fall etwas hängen bleiben. Ich schaffe diese Klausuren gut, weil ich mich vorbereite. Damit habe ich alles getan, was mir möglich ist.

Dann lasse es auch immer wieder los und mache etwas, das dir guttut.

Ich würde zwar nicht davon ausgehen, aber ich würde mir trotzdem auch sagen, dass es auch kein Beinbruch oder hinderlich für die Zukunft wäre, wenn ich nicht alle Klausuren wie gewünscht schreibe.

map0610
Fragesteller

Danke für die Antwort! Sie ist wirklich sehr hilfreich!🙏🏼 Bei 2/3 Sachen wäre es nicht so dramatisch wenn ich eine etwas schlechtere Note schreibe da ich es mündlich ausgleichen kann, nur der Rest ist wichtig😅

isilang  18.06.2023, 22:22

Dankeschön ⭐️

Und viel 🍀 für die Klausuren.

Lernen lernen und nochmals lernen. Es ist nur eine kurze Phase danach kannst du dich ausruhen

Meditation. Dabei Entspannungsmusik. Hilft sehr oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verstehe die Meisten Fragen zum diesen Thema.