Was hilft gegen Nervosität, innere Unruhe?

5 Antworten

Ich hatte mal an meinem Schlüsselbund mal so einen, mit Sand gefüllten Anhänger gehabt. Da habe ich immer mit gespielt undrumgeknetet wenn ich nervös war und unterwegs nichts anderes hatte.

So ein kleiner anti Stressball für die Hosentasche geht auch. Gibt's auch als Schlüsselanhänger.

Lasea ist ganz gut , pflanzlich bekommst du in der Apotheke. Neurexan hilft auch wenn nicht kannst du es auch ganz einfach mit Skills probieren , google das einfach mal.

lange warme Duschen. einfach mal unter der Dusche hinsetzen und lieblings Musik hören.

Sport und frische Luft.