Was tun gegen innere Unruhe Und Schlafstörung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meditiere, höre dir beruhigende Musik an (Alternativ sowas wie Ozean Geräusche). Milch mit Honig ist auch sehr hilfreich oder auch ein kleiner nächtlicher Spaziergang

Über Gefühle reden und auch Sachen, die einem stören.

Schlaftabletten wären natürlich auch eine Lösung.

Versuche, nicht nachzudenken! Sobald ein Gedanke kommt, schicke ihn fort wie eine Wolke am Himmel.

Denke an was schönes, unverbindliches. zB an eine besonders schöne Landschaft, an einen Ball der rollt oder daran was du heute Nacht träumen willst.