Was kann man gegen Regelschmerzen machen?

Oder in welche Position soll ich mich legen

5 Antworten

Hallo, es hilft manchmal viel Wärme, Mineralstoffe und ggf auch eine klitorale Stimulation kann zu weniger Krämpfen führen :)

lieben Gruß und alles gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachmann Gyn

Nährstoffe massiv auffüllen, besonders Mineralien und Omega 3 (nehme an, du isst wenig Öl, wenig Fisch etc?) - das kann massive, positive Verbesserungen bringen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Leichter Sport, viel trinken, Wärmflasche, Kamillentee, eine warmw Badewanne und mir hilft es dann auch nicht zu schnell aufzustehen.

Viel trinken, den Unterbauch wärmen und bei mir wirds besser, wenn ich mit angewinkelten Beinen auf dem Rücken lieg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wärmflasche, Kamillentee, Entspannungsübungen wie z.B. autogenes Training, Kuscheln und streicheln lassen.