Was kann ich mitten in der Nacht gegen Regelschmerzen tun?

3 Antworten

Vielleicht einen heißen Tee machen? Ein kleiner Spritzer Rum rein, und das müsste eigentlich entkrampfend wirken. Kannst es aber auch ohne Alk probieren. Die Mischung macht es nur meiner Erfahrung nach xD

Welche Schmerztabletten hast du denn genommen? Nicht alles hilft bei Regelschmerzen bzw. Bauchkrämpfen. Ideal wäre es, wenn du Buscopan oder Buscopan plus zuhause hättest.

LeoLeleLeonie
Beitragsersteller

Ich glaub ich hab Ibuprofen400 genommen

Tanzistleben  14.07.2016, 08:53
@LeoLeleLeonie

Das ist nicht ideal. Lass dir für's nächste Mal Buscopan plus verschreiben, das ist krampflösend und schmerzstillend und bei starken Regelschmerzen das Mittel der Wahl! LG

Fenchel, Anis, Kümmel...soll entkrampfend wirken.