Was kann man gegen rechthaberische Mütter machen?

3 Antworten

Sie reden lassen...

Keine Diskussionen beginnen. Es bringt dann doch eh nichts! Oder man hat wirklich sehr gute Argumente.

Dunkle Punkte in ihrer Vergangenheit suchen und sie damit unter Druck setzen.

lg up

Iamhere98
Beitragsersteller

Ne danke

Prüfen in wie weit es sich mit Deiner "Rechthaberei" decken bzw. begründen könnte 😉

Ich lese gerade Du bist/warst 26. Warum musst Du Dich auf Diskussionen mit ihr einlassen

Iamhere98
Beitragsersteller

Wahrscheinlich weil ich selber es nicht haben kann das sie immer recht haben muss