Was kann man gegen Nachmacherinnen machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eine Neiderin! Das ist alles andere als schön, ich befürchte ein ruhiges Gespräch führt zu nichts. Du bist ihr Vorbild ob du es magst oder nicht. Wenn sie dir etwas nachmacht muss es ja eine Zeitverzögerung geben, das sehen die anderen auch. Gehe doch mal zu ihr hin, wenn sie nciht alleine rumsteht und verbessere sie, Wenn du das so machen möchest wie ich musst du noch das und dies beachten so sieht es nur nach billiger Kopie aus. Oder sage ihr es ehrt dich, dass sie dir immer alles nachmacht, du warst dir ja gar nciht bewusst für sie ein so großes Vorbild zu sein. Das wird sie ärgern, bis sie grün wird, Ansonsten links liegen lassen, das dauert zu meist hat aber einen sehr hohen Chancenfaktor, das sie die lust an dir verliert. Viel Glück

Praktisch kannst Du dagegen nicht das geringste unternehmen was auch nur annähernd erfolgversprechend wäre. Du wärst also im Prinzip nicht schlecht damit beraten, wenn Du das ganze schlicht und einfach ognorieren könntest und dich auch nciht mehr weiter mit diesem Thema beschäftigen würdest. Diskussionen mit diesem Mädchen die werden im Endeffekt außer Frust nicht das geringste bringen und ergo sie erübrigen sich auch.

Kümmer dich doch einfach nicht um sie. Ist doch egal, was das andere Mädchen anzieht und wie sie sich verhält. Sprich einfach nicht mit ihr darüber, dass sie dich angeblich nachmacht, denn es ist ja nicht verboten.

Nix. Dagen kann man nix machen außer erwachsen werden.