Was tun wenn Jungs einen "nerven"?

4 Antworten

Tu einfach so, als würde es dich nicht jucken und ignoriere sie einfach, dann macht es ihnen keinen Spaß mehr und sie lassen dich in Ruhe :)

Sie werden nicht aufhören und falls du sie verpetzt mögen sie dich nicht mehr. Ich spreche aus Erfahrung bin selber Junge.Lass sie machen irgendwann werden sie aufhören. Sry für Rechtschreibung

Umdrehen, tief in die Augen schauen und mit ernster Stimme sagen: ,,Lass es". Hören sie nicht auf einfach strecken und bescheid geben.

Das ist kein Petzen, petzen gibt es nicht wenns dich beim lernen beeinträchtigt.