Was kann man gegen Lücken beim Pony machen?

5 Antworten

Du könntest höchstens die ganze Zeit eine Bürste mit dir rumschleppen, aber das ist ziemlich ungünstig und es kommt meist bei den Mitmenschen nicht so gut an, wenn man sich andauernd die Hare kämmt :'D

das ist leider normal: wenn der pony frisch geschnitten ist scheitelt er sich erstmal ein paar tage lang, das haar muß sich erst mal "legen". ich hatte bei mir abends ins nasse haar haarschaum reingemacht und den pony mit einer großen spange über nacht zusammengehalten, am nächsten tag haarspray reingesprüht. oder aber den pony erstmal toupieren, glätten und viel haarspray rein. du kannst auch die "ponyspalte" in gegenrichtung fönen und dann wieder viel haarspray. ansonsten noch ein paar tage abwarten:-)

SugarLady123
Beitragsersteller

Ne, das mein ich nicht. Mein Pony ist ja einfach glatt runter undso, aber die Haare sind nicht alle dicht beieinander, dazwischen sind immer mal wieder ein paar kleine Lücken, die mich total stören.

Gar nicht.

So sehr kannst du deine Haare gar nicht betonieren, dass sowas nicht passiert.

Mehr als das Pony mit einer Bürste runterföhnen und auf das Beste hoffen ist nicht.

nach dem föhnen haarspray raufsprühen und vorsichtig überkämmen, das er nicht platt anliegt, sondern noch fluffig steht.

haarspray oder wachs