Wie bleibt mein Pony glatt?

4 Antworten

Mit Lockenwickler oder mit dem Glätteisen zurecht machen.Da muss man durch wenn man einen schönen Pony haben möchte. Ein Haarband um den Pony weg zu stecken wäre auch eine Lösung.

mixri6177
Fragesteller

Ich mache ihn eh immer mit dem glättenden zurecht. Aber trotzdem sieht er nach ner Zeit *eisse aus, selbst wenn der nur bisschen Regen abbekommt oder so. Dann muss ich alles von neu machen.. und abgesehen davon wird er so schnell fettig durchs glätten

Ist doch normal das man nach dem aufstehen nicht aussieht wie aus dem Ei gepellt. Meinst du wenn du bei einem Jungen übernachtest das er wie frisch geduscht geföhnt und gekämmt aus dem Bett steigt?

mixri6177
Fragesteller

versteh halt Null weshalb man so freche Antworten geben muss, lol. Hab lediglich gefragt was ich tun kann, damit mein Pony EIN BISSCHEN ansehbarer in der Früh aussieht, und nicht wie ich perfekt aussehe nach dem aufstehen.

SmirnoffIce  20.06.2020, 01:43
@mixri6177

Was ist den daran frech? Ist doch nur die Wahrheit. Kannst es ja mal versuchen mit einer Haarspange nach hinten ob es was bringt weis ich nicht. Ich hab auch einen Pony aber mir ist es herzlich egal wie ich am morgen aussehe, muss wohl am alter liegen :D

mixri6177
Fragesteller
@SmirnoffIce

Dann hab ich’s wahrscheinlich falsch aufgenommen, sorry.

ja mir ist es auch egal, aber ich finds unangenehm wenn ich bei anderen schlafe dass ich dann so schlimm aussehe in der Früh.

aber trotzdem danke

Du bewegst dich nachts halt viel, da sieht das Pony nicht aus wie davor..

mixri6177
Fragesteller

Ja, aber ich hab einige Freunde die auch einen Pony haben und deren Pony sieht nicht so schlimm aus wie meiner wenn sie aufwachen. Und die tun halt nichts dafür

mixri6177
Fragesteller
@Shiroline

wellen. Und doch, selbst manche von ihnen haben welche. Aber passt schon, danke :)

Hatte mich früher auch extrem gestört. Zum glück habe ich keinen mehr!

mixri6177
Fragesteller

Ich will meinen ehrlich gesagt nicht rauswachsen lasse, da ich mit besser aussehe und das höre ich oft, und ich bin echt unsicher wegen meiner Stirn. Mag ich halt nicht..