Muss ich jeden morgen haare wasche wenn ich ein pony habe?

9 Antworten

Nein, also mein Pony liegt immer ganz normal!^^

Kommt sicherlich darauf an was du für Haare hast und wie lang das Pony ist!

Lass es dir schneiden und probier es dann aus! Wenn die Haaren alle abstehen, dann mach dein Pony nur ein bisschen nass und trockne es mit Föhn und einer Rundbürste! ;)

man kann sich das pony auch morgens etwas nass machen und fönen oder mit schaum stylen

Ich habe einen schrägen Pony und ich dusche jeden 2ten Tag, also bei mir reicht das aus.

Ich würde sagen, es kommt darauf an, wie schnell deine Haare fettig werden. Du kannst aber auch nur jeden Morgen den Pony waschen, das geht auch ;)

Ich finde Ponys toll, du solltest es mal ausprobieren (:

du kannst wenn er in alle richtungen steht auch einfach nochmal nass durchkämmen und ein bisschen zurecht fönen.. du brauchst sie nicht jeden morgen komplett nochmal waschen nur weil der pony bissl schief steht.. allerdings würde ich mir den pony im sommer gut überlegen! man schwitzt im sommer auf der stirn ja doch und da wird der pony schneller fettig und klebt auf der stirn und dann musst die sie nahezu wirklich jeden tag waschen damit es anständig aussieht.. zudem wenn man an see/freibad geht sieht der pony dann mit luftgetrockneten haaren schnell blöd aus und nervt.. ich würde bis zum herbst warten..

nicht unbedingt, oft ist das so, vorallem am Anfang, dass das Pony überall hinsteht, nur nicht da wo es soll :D dann musst du halt morgens mit bisschen Wasser über Pony und dann hinföhnen

oder es geht auch mit bisschen Haarschaum oder Haarspray

bei mir hält es inzwischen, aber ich hab nachts eine Haarklammer drinnen, dann geht das schon :)

EmmaxDD
Beitragsersteller

hey danke...das mit der haarklammer versuch ich mal :)