Was kann man gegen Einsamkeit machen?

6 Antworten

Rede mit Jesus, er ist immer da und bereit dir zu helfen. Er wartet nur darauf, dass du zu ihm kommst und mit ihm anfängst dein Leben zu gestalten. Er hat große Pläne mit dir und wartet darauf, dass du seine Liebe annimmst.

Crosong236
Beitragsersteller

Heyy, danke für deine Antwort. Ich will wirklich nicht gemein sein, aber ich muss sagen, dass ich keine guten Erfahrungen mit Jesus gemacht habe. Es tut mir leid, aber als ich jünger war, etwa 12 bis 14 Jahre alt, habe ich oft zu Jesus und Gott gesprochen, besonders wenn es mir schlecht ging. Leider sind die Probleme dadurch nicht besser geworden, und manche Personen sind trotzdem gestorben. Deshalb habe ich lange die Hoffnung aufgegeben. Trotzdem danke für deine Antwort. :)

Versuch dich mit dir selbst zu beschaeftigen, zb durch lesen, meditieren, games usw- wenn das nicht reicht kannst du dir auch einen discord server suchen in dem du mit anderen offen sprechen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Tagebuch
  • Beten
  • Bei gutefragen alles loswerden
  • Telefonseelsorge etc

Schon früher darüber reden, denn dann kommt es am Abend gar nicht zu dem Stau.