Was kann man gegen die Machenschaften von Hermes unternehmen?

2 Antworten

niemals eine abstellgenehmigung machen da bist du immer der böde wenn die ware fehlt.

immer an einen Amazon Locker oder DHL Packstation liefern oder im Handel oft Tankstellen abholen

Bei uns haben wir schon Amazon packet hinter den Blumen am Eingang gefunden in einem Mehrfamilienhaus.

nichts, es sei denn du hättest zufällig eine Kameraaufnahme die durchgelaufen ist und beweist, dass keiner da war.

Niemals Abstellgenehmigung geben wenn etwas von Wert drin ist