Was kann man gegen die Fehldiagnose Schizophrenie machen?

1 Antwort

Du kannst zu einem anderen Psychiater gehen, verlange die Unterlagen des Arztes, der die Diagnose Schizophrenie gestellt hat,

Du kannst Dich auch vom medizinischen Dienst der Krankenkasse beurteilen lassen, welche Erkrankung bei Dir vorliegt.

Ein Anwalt wäre ein Schritt, wenn sich herausstellt, dass eine Fehldiagnose gestellt wurde und Du in der Arbeit Nachteile erfahren hast.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.