Was kann man gegen den Drang Eier abzuschneiden tun?

3 Antworten

ihn hacken fällt mir ein. Vllt kannst du ja ihr auch helfen, sich von ihm zu distanzieren oder anzeigen oder einfach beistehen. Allerdings hatte ich selber noch nie Erfahrung mit häuslicher Gewalt, weshalb meine Antwort vermutlich nicht die hilfreichste ist.

Muss aber immer wieder ne Bekloppte gefunden haben, die das mit sich machen ließ... Zu sowas gehören IMMER zwei. Willst du denen dann die Eierstöcke kappen oder wie? ^^

Junghexe1409
Beitragsersteller

Jup

Zu den Cops gehen.