Ex ärgern normal?

Marcel1807  07.07.2023, 14:52

Was hat die erste gemacht gehabt?

ALBINI009
Beitragsersteller

Sie sagte einem anderen sie hätte mich reingelegt und ich wäre so dumm und habe ihr geglaubt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 13 jahre alt, da ist klar das jungs da noch kindisch sind.

Es wäre gut keine Rache/Hänseln der Ex gegenüber zumachen. Weil das zeigt, dass man reifer geworden ist.

ALBINI009
Beitragsersteller

Vielen vielen dank!

Ganz normal ist das, glaube ich, nicht. Ich meine, ja klar, man ärgert sich mal, dass die Beziehung zu Ende ist. Aber hänseln sollte man den anderen deswegen nicht

Oder würdest du es gut finden, wenn deine Ex dich hänseln würde?

ALBINI009
Beitragsersteller

Aber wenn sie scheiße baut ist es klar das man sauer ist oder?

ALBINI009
Beitragsersteller

Ja man du hast recht