Meine ,,Freundin" geht mir dermaßen auf die Eier wie werd ich sie los?

5 Antworten

Sie sind weiblich, aber besitzen Eier? Dubios.

Sprich sie darauf an, wenn du sie weiterhin als Freundin haben willst und Versuch ihr zu erklären was du nicht magst.

Und wenn du sie nicht mehr als Freundin haben willst, rede nicht mehr mit ihr.

gadus  05.04.2016, 20:06

Sie besitzt sogar Eierstoecke!   LG  gadus

Einfach mal die Meinung sagen!

Einfach schneller laufen als sie. Dann kannst du sie abschütteln.

Sag ihr einfach das ihr keine Freunde seid. Wenn sie nicht aufhört dann geh zum Lehrer. Der kann dir sicher weiter helfen.