Was kann man gegen abstehende Haarspitzen tun?

1 Antwort

Hast du vielleicht einr stufung in deinen haaren? Belastest du sie viel? Wechsel in erster linie nicht zu oft das shampoo, nur weil es nicht von heute auf morgen besser ist. Vielleicht solltest du die spitzen nachschneiden lassen? Am besten, du gehst zum friseur und laesst dir dort eine haarkur empfehlen, die sollten genau wissen, wie du deinen haaren (evtl auch ohne abzuschneiden) einen gefallen tun kannst. :)

Sir0na
Beitragsersteller

Habe ich nicht und belasten tue ich sie auch nicht viel, föhne sie nichtmehr und glätten brauche ich sie nicht da sie von Natur aus glatt sind :) Dann muss ich wohl nochmal zum Friseur, aber danke:)