Gutes Haaröl ohne Silikone bei DM?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Stare14,

ein sehr gutes Bio Haar Öl ohne Silikone,im dm Markt erhältlich, bekommst Du von der Firma Alverde.

Es ist eine Mischung zwischen Argan -und Mandel Öl,ich verwende es selbst.

Du kannst das Öl in die feuchten oder trockenen Haare massieren,es verleiht den Haaren Glanz ,Geschmeidigkeit,die Haare werden leichter kämmbar und mit Feuchtigkeit versorgt,ohne fett zu wirken.

Gruß Athembo

Athembo  19.06.2014, 23:08

Vielen Dank für´s Sternchen!

komplett frei von silikonen und anderen chemischen filmbildnern sind nur natürliche, reine öle wie z.b. jojobaöl oder arganöl, sowie mandelöl. das bekommst im reformhaus.