Ist es gut wenn man etwas handcreme in die haarspitzen macht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ob es schadet weiß ich nicht, aber auch wirkungsvoll ist zum beispiel über nacht olivenöl auf die haare zu geben. am morgen bzw, wenn du aus dem haus gehst natürlich auswaschen, damit du nicht ungepflegt aussiehst!

trotzdem gilt: lieber etwas abschneiden bevor die haare komplett kaputt gehen!

ich kann dir das haarwachs von der firma furterer, deren sortiment in vielen apotheken angeboten wird, empfehlen....es ist nicht zum stylen geeignet sondern wurde speziell zur behandlung von trockenen , zur splissbildung neigenden haarspitzen entwickelt .

tut gut

noch ein besserer Tipp :  haare einfetten lassen (haare mit Öl waschen [billiges pflanzenöl])

ca 5 stunde oder länger einwirken lassen und danach mit wasser auswaschen, kein shampoo

oder du benutzt spezielles shampoo  für die spitzen

Also ich hab Locken und trotz der locken relativ dünnes Haar. aber trotzdem liebe ich es etwas handcreme auf meine haare zu machen, es bändigt nicht nur die haare sondern die haare sind danach auch geschmeidig und glänzen. die handcreme aber nur in kleineren Mengen auf die Haare bringen. Ich benutze die Handcreme von ISANA mit Aloe Vera probiers einfach aus lg

 also ich glaube ,dass die Haare dadurch einfach nur verfetten ...

aber ob es schadet weiß ich auch nicht =)