Was kann man für Pokemon HeartGold verlangen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heartgold und Soulsilver gehen in vollständiger OVP inkl. Pokewalker bei eBay für 120-180€ weg. In OVP ohne dem Pokewalker für etwa 50-80€.

Kommt natürlich auch auf den Zustand der Packung und die aktuelle Nachfrage an.

Schau Dir an, was auf ebay Kleinanzeigen dafür verlangt wird und dann legst Du Deinen Preis fest.

Auf ebay Kleinanzeigen darfst Du mit Genehmigung Deiner Erziehungsberechtigten handeln.

ebay ist für Dich noch nicht gestattet.

gooomeyyyy
Beitragsersteller

Ich hatte auch nicht vor, das allein zu tun.

Mit Pokewalker und Pappschachtel, kriegst du vielleicht so 70-80€ dafür. Wenn es nur die Cartridge mit Plastikhülle ist, kannst du ca. 20-30€ abziehen. Die Preise für die alten DS Teile schwanken aber sehr stark.

Hab letztes Jahr Soulsilver ohne Pokewalker und Verpackung für 30€ bekommen. Inzwischen zahlt man dafür locker das doppelte oder dreifache.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab ungefähr 3 Jahre lang Pokemon Competetive gespielt

Vergleich doch mal die Preise auf Ebay.

gooomeyyyy
Beitragsersteller

Ok