Wo finde ich in Pokemon Heartgold einen Blattstein?

3 Antworten

Einen Blattstein gibt dir Bills Grossvater auf der Route 25.

Den Blattstein findest du in Heart Gold und Soul Silver einmalig im Vertania Wald und 1-3 Tage ungefär als Preis beim Pokeathlon für 2500 Atlethenpunkte!! ;) Ich hoffe das ich dir mit meinem Beitrag helfen konnte und wünsche dir auch Glück beim entwickeln von deinem Ultrigaria!! ;) PS : Habe noch eine Frage.. ;) : Hast du Ultrigaria von einem Knofensa entwickelt?? ;D Interessiert mich irgendwie, denn ich schaffe es nie Knofensa zu entwickeln dauert mir einfach zu lange! xD

Danke für das Kompliment. Aber auf deine Frage müsste ich die Englische Version HeartGold spielen. PS: Ich bin schon dran um dir zu helfen. MrXXXXX