Was kann man für den Lehrer zum Geburtstag machen?

3 Antworten

Wie wärs wenn ihr einen Kuchen backt oder jeder eine selbstgemachte Kleinigkeit mitbringt. Ihr könnt ja dann während dem Essen gemeinsam den Lieblingsfilm eures Lehrers schauen oder sowas in die Richtung.

dontyouworry43
Beitragsersteller

Ja das ist schonmal ganz gut, nur ganz vom Hocker reißen tuts uns irgendwie nicht

Aber danke:)

Hallo, hier sind Ideen:

  • Vortragen eines Gedichtes
  • Singen eines Liedes
  • Klatschen
  • Eine engagierte und ruhige Beteiligunng am Unterricht
  • Pizza
  • Alkoholfreie Cocktails
  • Picknick auf dem Pausenhof/in der Aula mit Picknickdecken
  • Vollfüllen seines Zimmers mit Luftballons
  • Tragen des Lehrers auf einer Liege
  • Einladung zu einem Event an einem Wochenende (z.B. Kino; Theateraufführung; Disco; Freibad; Museum)

Viele Grüße

Thermoskannen mit Kaffee und Tee (Milch und Zucker und Zitrone nicht vergessen). Marmelade, Honig, Butter, Wurst, Käse, Brötchen, Brezeln, -Croissons. Tassen, und Besteck. Und alles hübsch herrichten. Servietten