Coole Geschenkideen für beste Freundin?

2 Antworten

Badebomben wäre eine Lösung. Eventuell auch Süßigkeiten wie zB. so ein Schokolade Mix wie zum Beispiel bei Lind. Oder du machst eine Geburtstagskarte. Sei vielleicht auch mal kreativ und bastel etwas. Oder du kaufst ihr von RITUAL© solche Geburtstagsshampoos oder Parfüms

LG

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Geschenk, Geburtstag)

Risehana
Beitragsersteller

Ich danke dir für die vielen Vorschläge!

Hallo Risehana🙋‍♀️,

wie wäre es mit folgenden Vorschlägen:

ein gemeinsames Fotoshooting

es gibt schon einen kurz Wellnessurlaub mit Freundin ab 30 Euro

Massage Gutschein

ein Körbchen mit Wellnessprodukten

ein personalisiertes Saunahandtuch

Sauna Gutschein

Beauty Gutschein

Wellness Geschenkbox

Duschbomben

einen Wellnesskorb mit Duftkerzen , personalisiertes Sekt/Weinglas, mit einer Flasche Wein/ Sekt, dazu ein Verwöhnungsschaumbad mit einem Massage Lappen oder Badeschschwam und Körperlotion

ein großes Windlicht mit Kerze, Wellnesstee mit ein Badewellnessoil und ein Buch

verschiedene Gesichts Wellnessprodukte

usw

An dieser Stelle wünsche ich dir einen angenehmen und schönen Abend 🌃. Bitte bleibe weiterhin fit und gesund!👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Geschenk- Ideen werden gerne angenommen.

Risehana
Beitragsersteller

Coole Vorschläge!! Vielen Dank, da werd' ich mir was überlegen.