Was kann man einem mädchen kaufen?

Kleidchen2  13.07.2020, 01:42

Wie alt ist sie denn?

4 Antworten

Keine Schminke kaufen und sagen: "Du bist so hübsch wie du bist und brauchst keine Schminke" (Also Schminke wäre keine gute Entscheidung finde ich)

Woher ich das weiß:Hobby

Blumen. Und den Song "Happy Birthday to you" überarbeiten. Das statt "you" ihr Name dann erscheint

da "mein mädchen" ebenfalls so ein schminkefan ist würde ich vorschlagen dass du ihr ein sortiment/set zum schminken kaufst! wenn du ein besonderes willst, dann lass nix fehlen

Keine Schminke oder Klamotten, aber Schminkspiegel, Nageletui und Kinokarte darf es sein.