(liebe männer)suche geschenk für meinen freund zum 24. geburtstag

6 Antworten

Also ich bin zwar weiblich, aber ich hätte paar Ideen:

  • Ein Weckglas kaufen und befüllen. Z.B mit: Einen Schlüsselanhänger,paar Süßigkeiten,Sticker,einen schönen Brief und schreibe außerdem auf kleinen Zettelchen persönliche Gutscheine. Auf anderen Zettel, was man an der Person mag oder was euch verbindet oder sonst was nettes:) Die Zettel rollt man ein und kann auch Bändchen rumbinden. Alles kommt in das Glas:) Man könnte auch noch ein tolles Foto von euch als Herz oder so ausschneiden und verwendet als Deko paar Blüten,Zweige,Steine oder anderes, was zur Jahreszeit passt. Einfach die Fantasie spielen lassen
  • Fotogeschenke. Link makieren,öffnen und inspirieren lassen . Im Link zu finden: Foto: -kissen/-lampe/-tasse/-figure/-stein/-collage in Rahmen/-metalldose und vieles mehr: fotogeschenke.de ( Es gibt auf der Seite auch außergewöhnliche Fotoideen
  • man könnte auch einen Film über sich und eine oder mehrere Menschen, die einem wichtig sind erstellen. Im Film vorhanden: Fotos+Videoaufnahmen von euch und Orten, die euch verbinden / Musik, die zu euch passt bzw die euch verbindet / eine schöne Rede von sich .Also wie wichtig einem die Leute sind oder die Person ist und was man noch denkt / Sprüche und Gedichte von euch oder die passen / bedeutende b.z.w wichtige Geschichten von euch als Text schreiben / Insider von euch
  • etwas töpfern z.B eine Schüssel,Tasse,Blumenvase,einen Teller oder was noch für Ideen vorhanden sind
  • selbstgemachtes Kochbuch mit tollen Fotos und Sprüchen.Dazu ein Set aus Kräutern+Gewürzen
  • man besorge ein Buch zum selbstgestalten und gestalte dieses nach dem Geschmack der Person, welche das Buch erhalten soll. Z.B mit:persönlichen Fotos oder über Dinge, welche die Person mag z.B Pflanzen,Sport ( Fußball, Basketball,Tennis,Schwimmen) ,Bücher,Berühmte Dinge wie Personen oder Orte .Dann kämen noch dazu: Sticker,Sprüche/Gedichte,kleine Grüße und Scherze/Witze,Zeichnungen/Malereien von der Person, welche das Buch gestaltet. z.B Blätter,Sterne,keine Ahnung.. Was mag der Beschenkte?Über was würde sich die Person freuen? Dann kann man getrocknete Zweige&Blätter oder anderes wie z.B kleine Steinchen,Glitzer e.t.c reinkleben .Man Gucke in Geschäfte nach tollen Materialien, die im Buch einbaubar sind.Außerdem könnte man schon wichtige Termine der Person( Falls es diese schon gibt.)oder die Feiertage+Ferien/den Urlaub und wichtige Geburtstage eintragen. Im Buch baut man dann noch Gutscheine/Einladungen/Überraschungen/Aktionen ein.Diese kommen natürlich auf dem Monat bzw der Jahreszeit ,dem Budget,den Ort, wo man wohnt und anderen Aspekten an.Folgende sind nur Beispiele. Wollte nur zeigen, was ich meinte.Man könnte natürlich was ganz anderes einbauen.

Camping b.z.w zelten / Friseurbesuch spendiert bekommen / Eislaufen / Ausflug zu einem Freizeit/Vergnügungspark / zu einem Konzert gehen / Grillabend mit Freunden und der Familie / Ausflug nach Wunsch des Beschenkten / tanzen gehen.Also ich meine einmal einen richtigen Kurs besuchen / Tagesausflug in eine andere Stadt/ ein anderes Dorf / Einladung zum Eisessen / Minigolf / Musical / Theaterabend / Dart spielen / man darf sich von was kleines wünschen / gemeinsam Essen kochen / eine Nachtwanderung / Schwimmen gehen / Ausflug zum Kletterwald/Hochseilgarten / Fussball,Basketball,Eishockey oder sonst ein Sportspiel oder was anderes nach der Wahl des Beschenkten ansehen / Bowling / Karaoke veranstalten / Kicker spielen / Gesellschaftsspiele-Abend / Gemeinsam Halloween verbringen / Kanu / Kino / Billard spielen / Ausflug zum Zoo / Ein Picknick / Tauchen oder Schnorcheln / im Restaurant essen/ Filmabend und gemeinsam was kochen/backen / Fahrradtour (Mit Verpflegung.) / feiern gehen / Besuch im Zirkus / Heißluftballonfahrt / Bungee Jumping / Fallschirmspringen / Professionelles Fotoshooting / Survival Training mitmachen

Man gestalte das Buch einfach vollkommen nach dem Geschmack des Beschenkten und lebe die Kreativität aus.

  • 24 Luftballons mit etwas befüllen wie z.B Glitzer,Konfetti , kleine Bonbons, paar Geldmünzen und kleine Zettel mit lustigen Sprüchen,Glückwünsche und was am Geburtstagskind geschätzt wird.Die muss das Geburtstagskind dann draußen oder bei sich zu Hause mit einer Nadel zerplatzen. Toll wäre auch eine schöne selbstgemachte Torte mit Alkohol, aber als eine interessante Form und mit einer tollen Verzierung oder einem Foto vom Geburtstagskind in der Mitte. Gebe mal bei Goolgebilder "Fototorte" ein. Oder back(t) eine Torte , die dem Geburtstagskind gefallen könnte. Ich z.B liebe Manga und Anime... Ich würde mich z.B über eine One Piece Torte freuen . Gebe mal " One Piece cake" ein. Mein Vater liebt Schallplatten. Da kann kan eine Torte als Schallplattenspieler backen. War nur ein Beispiel.. Kannst ja eine BVB-Torte machen

FanFicfan  03.02.2015, 23:06
Kannst ja eine BVB-Torte machen

meinst du so was wie das hier http://www.torten-talk.de/t57784f38-BVB-Torte-Fussball.html

FanFicfan  03.02.2015, 23:38
@JapaneseAnime

Sag mal gibt's sowas auch als FC Bayern oder Anime Torte ich hab' nämlich am 3. Mai Geburtstag und ich wollte schon immer mal so was als Geburtstagstorte

FanFicfan  04.02.2015, 01:11
@JapaneseAnime

Arigatou JapaneseAnime (für alle die es interessiert arigatou ist Japanisch und bedeutet Danke)

Also, er wird 24, ist BVB fan (aber Fußball Geschenke ist schwer weil er so gut wie alles hat was er gut findet), macht viel sport (boxen,fussball,Fitnessstudio) hat den neuen 3er BMW als m-paket und achtet auf sein äußeres :)

Hm, hat er denn Hobbys? Geschenke die zum Hobby passen kommen immer gut an.

Ansonsten Tandem-Sprung, Renntaxi auf dem Nürburgring...

xxevolxx
Beitragsersteller

Ja irgendwas mit Rennautos fahren oder Beifahrer sein wäre cool wenn seine Mutter nicht so dagegen wäre... Das wurde deinem Vater letztes Jahr geschenkt und sie verbietet das..

Selenus  03.02.2015, 02:23
@xxevolxx

Was hat seine Mutter denn damit zu tun? Er ist 24, nicht 14.

Startrails  03.02.2015, 02:26
@Selenus

Naja, mit 24 Jahren sollte er doch wohl selbst entscheiden können was er will und nicht will. Des Weiteren ist er doch sicherlich in der Lage gewisse Situationen einschätzen zu können.

Zum Einen sind diese Fahrzeuge extrem sicher und zum Anderen fährt da nicht irgendein 08/15-Rennfahrer. Die haben schon einiges an Erfahrung.

Ich kann es selbst nur sehr empfehlen...

xxevolxx
Beitragsersteller
@Startrails

Ja ich sehe das genauso... Aber seine Mutter hat soviel Einfluss auf ihn dass er es ihr zu liebe nicht machen würde.. Ich kann DSS such nicht verstehen ...:(

Bereite ihm sein Lieblingsessen, trinkt guten Wein, nehmt zusammen ein Bad, massiere ihn dann sanft usw. Bereite ihm einen romantischen Abend mit allem Drum und Dran

Startrails  03.02.2015, 02:16

Das ist doch nicht außergewöhnlich - das gibt es bei mir wöchentlich...

xxevolxx
Beitragsersteller
@Startrails

An sich ne super Idee aber das hab ich jetzt schon öfter gemacht ...

toasti34  03.02.2015, 02:21
@Startrails

das gibt's bei dir wöchentlich ? O.o oh man... jetzt hab ich n wunsch zu meinem Geburtstag...

Du solltest ihn doch besser kennen... wenn du uns nicht einmal seine Intresse verrätst, kannst auch mit einer Wand reden. ;)

xxevolxx
Beitragsersteller

Also, er wird 24, ist BVB fan (aber Fußball Geschenke ist schwer weil er so gut wie alles hat was er gut findet), macht viel sport (boxen,fussball,Fitnessstudio) hat den neuen 3er BMW als m-paket und achtet auf sein äußeres :)

Selenus  03.02.2015, 02:23
@xxevolxx

Ich weiß nicht, wie es da beim BVB aussieht, aber informieren schadet bestimmt nicht: Ein Gang durch die Katakomben mit Führung von einem der bekannten Gesichter. Oder ähnliches, was der BVB anbietet.

Ein schönes Wochenende mit 'nem Auswärtsspiel der Borussen... wobei das bei deren aktueller Leistung auch ins Auge gehen kann. ^^

Eine Mitfahrt über den bekannten Nürburgring.