Was kann ich meinem Freund (17) zum Geburtstag schenken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es materielle Geschenk sein sollen, dann hängt das natürlich in erster Linie von seinen Interessen ab.

Aber schenke ihm doch lieber etwas nicht materielles. Verbringe einfach eine ganz besondere Zeit mit ihm. Macht einen romantischen Ausflug oder Picknick. Zeig ihm wie sehr du ihn liebst. Sowas finde ich persönlich schöner. Und dies bleibt auf viel länger in Erinnerung.

IronyOfFate16
Beitragsersteller

Ich habe primär auch eher an was persönliches gedacht, allerdings sind Jungs ja eher materiell veranlagt und ich möchte ja nicht, dass es kitschig wird...Ich habe so ein bisschen an ein Schulüberlebenspaket gedacht, wo ich Dinge reinpacke, die er besonders mag oder von Dingen, wo er besondere einzigartige Ticks hat... Also zum Beispiel rohe Dinkelnudeln, die er ständig  roh knabbert...und so :D Und Sätze was ich an ihm liebe...Wie findest du es? Ist es für dich zu kitschig?

Orgrim  24.05.2016, 23:08
@IronyOfFate16

Also ich selbst würde mich über solch ein persönliches Geschenk, bei dem du dir wirklich Gedanken gemacht hast, viel mehr freuen, als über etwas, dass du einfach gekauft hast.

Aber jeder ist da halt anders. Ich denke aber, dass dies deinem Freund auch gefallen dürfte.

IronyOfFate16
Beitragsersteller
@Orgrim

Okey danke - ich denke ich werde so eine Combi machen ;)

schau doch mal bei geschenkidee.de da gibt es total tolle erlebnisgeschenke.. auch nicht zu teuer.. oder wenns auch was lustiges oder ein gadget sein darf bei radbag.de

pferdefanisa  24.05.2016, 16:34

wir machen z.b. demnächst exit the room und zum Geburtstag oder mal für zwischen durch hab ich ein dinner in the dark geplant.. zum Geburtstag bekommt er wenn er brav ist eine quad tour für 2 Personen.. sowas ist halt sehr kostspielig..