Was kann man einem Harry Styles Fan zum Geburtstag schenken?

3 Antworten

Vielleicht eine Tasche, mit ihm drauf ^^ ?

Die kann sie dann auch gebrauchen..für Sport, Schule, Shoppen..U du könntest ggf noch ein paar Süßigkeiten reinpacken.

Oder du bastelst eine Karte selbst und klebst ein Foto von Harry drauf und darin könnte dann ein kleiner Gutschein sein. Wie bspw Einladung ins Kino oder aufs Übernachten mit Essen : ) oder sowas.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01CIN2KFY/ref=mp_s_a_1_26?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1504467960&sr=8-26&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=harry+styles Im Link ist die Tasche.

Moin moin. Wie schaut es denn mit einem Album von Harry aus? Deine Freundin könnte bestimmt auch ein Poster von ihm gefallen. Was ich auch cool fände: Eine Wäscheleine, wo ein paar Bilder von Harry aufgehangen werden. Das kann sie sich in das Zimmer hängen.

Autogramm vom harry