Beste Freundin Geburtstag - Einladung wohin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Einhorn,

warum geht ihr nicht zusammen ins Kino, zu eurem Lieblingsrestaurant oder ihr macht einfach mal Stadtrundfahrt.

Falls du noch Ideen brauchst für ein Geschenk Gutscheine (amazon, Douglas, Bijou Brigitte etc.) oder ihr liebstes Make-Up

Macht euch einen schönen Tag und liebe Grüße

Einhorn18
Beitragsersteller

Danke für die Vorschläge!

Du solltest sowas schon wissen, wenn sie deine beste Freundin ist...

Einhorn18
Beitragsersteller

Ich weiß ja, dass ich ihr einen Ausflug schenken möchte - nur noch nicht wohin. Dafür suche ich Inspirationen weil ich sonst alle Möglichkeiten schon durch habe. Im Winter sind die ein bisschen beschränkt :)

Ree83  27.11.2017, 23:11
@Einhorn18

Grade im Winter sind die Möglichkeiten unbegrenzt, weil z.B. wenige im Winter nach Paris möchten, alle wollen im Sommer dort hin.