Was kann man dagegen tun, dass man 24/7 und länger müde ist?

2 Antworten

Also zwischendurch 20 Liegestütze am tag verteilt wecken mich zb nach dem aufstehen oda wenn ich müde bin immer auf.

Oda eif nh Zigarette mag ich persönlich nd aber oder was ich manchmal mache ne vape mit 3 % oder mehr nikotin außer du vapest nd dann 2% reixhen auch du ziehst es in die lunge danach kriegst du einen kleinen nikotin schock dnach solltest du eig fit sein.

Oder du ballerst dir ein Energy rein oder einene schwarzen kaffe bringt auch was.

Schlafen, Sport treiben, zur gleichen Zeit ins Bett gehen,…

ShowxRunner
Beitragsersteller

Mache ich alles